Naturheilforum Wiesbaden

Naturheilforum Wiesbaden

Das Naturheilforum Wiesbaden beruht auf einer privaten Initiative, die 1997 von Bernd Bruns in Wiesbaden ins Leben gerufen wurde. Das NHF-Wiesbaden ist mehr als ein Stammtisch, aber noch kein Verein.
Seit über 23 Jahren findet fast jeden Monat - jeweils am 1. Dienstag des Monats - ein Vortrag aus den Bereichen Schulmedizin, alternative Medizin, Ernährung, Gesundheitsvorsorge und Ähnliches statt (Sommerpause im Juli und August). Wenn der Termin auf einen Feiertag fällt, dann wird er um eine Woche verschoben.

Um das NHF zu fördern und zu unterstützen, haben wir das neue Logo & Design entworfen. Außerdem stellen wir unsere Dienstleistung > Auftragsfotografie < kostenfrei zur Verfügung! Auch  bei technischen Fragen - wie z.B. die Vorbereitung eines Zoommeetings - greift das Naturheilforum Wiesbaden gerne auf uns zurück.

Neben dieser Tätigkeit helfen wir Menschen, die nicht mehr mit der modernen Technik -  z.B. bei der Bedienung eines Gerätes – zurechtkommen,  sich Schritt für Schritt einzuarbeiten. Zusammen mit Manfred Stollreiter haben wir dieses Projekt hier im Raum Wiesbaden zur Welt gebracht. Mehr Informationen findet Ihr hier.