Frankfurter Allgemeine (FAZ)

Frankfurter Allgemeine (FAZ)

Fynn von Kutzschenbach macht einen entspannten Eindruck. Der junge Mann mit den kurzen dunklen Haaren und den flinken Augen wirkt erstaunlich abgeklärt und gelassen, während er davon spricht, wie er seine eigene Marketingagentur gegründet hat. Das wäre zwar ein schöner Erfolg, aber nicht unbedingt eine Schlagzeile, wenn der Wiesbadener nicht minderjährig wäre. Mit 16 Jahren dürfte Fynn von Kutzschenbach wohl zu den jüngsten Unternehmern Deutschlands gehören. Damit er überhaupt Verträge abschließen darf, musste ihn das Familiengericht Wiesbaden im Dezember vergangenen Jahres erst für geschäftsfähig erklären...

Hier gehts zum vollständigen Artikel: https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/jungunternehmer-sechzehnjaehriger-gruendet-marketingagentur-17216795.html