Wiesbadener Glückstage

Heutiger Interviewgast:

FYNN VON KUTZSCHENBACH

Der Wiesbadener Fynn von Kutzschenbach ist selbst noch ein Teenager und trotzdem schon Firmenchef seiner eigenen Marketing - Company.

HINTERGRUNDINFORMATIONEN ZUR SERIE: AM WELTGLÜCKSTAG 20.03.2018 STARTETE ERSTMALS EINE WIESBADENER YOUTUBE INTERVIEW SERIE GENANNT: „AUF EINEN GLÜCKSKAFFEE MIT.…“ „A HAPPINESS COFFEE WITH …“ DIE ANLÄSSLICH DES WELTGLÜCKSTAGES 2019 IM ZWEITEN JAHR SOWIE IM DRITTEN UND VIERTEN JAHR 2020 & 2021 WEITER FORTGESETZT WIRD. Christine Stibi -INITIATORIN UND PRESENTER : „Die Interview-Serie ist ein nachhaltiges SOCIAL MEDIA Format, in deutscher und gelegentlich in englischer Sprache. Interviewt werden zum einen Unterstützer und Kooperationspartner des „Wiesbadener Glückstags“ , der am 25.09.2018 erstmals, am 25.09.2019, am 25.09.2020 und am 25.09.2021 erneut in der hessischen Landeshauptstadt stattfindet. Interviewt werden zum anderen Menschen „through all walks of life“, denen besonders die mentale Stärkung der jungen Generation und die Leitmotive des "WIESBADENER GLÜCKSTAG" am Herzen liegen. Die Fragen und Antworten drehen sich rund Glück, um persönliche Kraftorte, eigenes Glücksverständnis und sinnschöpfende, individuelle Gedanken zum Glückstag. Mit der Mission richtet sich der Blickwinkel auf das Glück, Bewusstsein, Lebensfreude, Gesundheit, Verbundenheit, Kreativität und mehr Mitmenschlichkeit in unserer unmittelbaren Umgebung. Zudem eine neue inspirative Kraft, positives in Wiesbaden auch wieder vermehrt oder noch mehr als positiv wahrzunehmen.

Hier gehts zum vollständigen Artikel: https://youtu.be/T-dRDjbtrdU