Kontakt

Kontaktiere uns - und nein, wir stechen nicht!

Um welche Dienstleistung / Welches Produkt geht es bei Ihrer Anfrage:

FAQ

Welche Dienstleistungen bieten wir noch an?

Neben den Social-Media-Marketing bieten wir folgende weitere Dienstleistungen an:

- Print Design

- Grafikdesign

- Werbetechnik

- Video- Foto Produktion

- Für unsere Beautys

Brauche ich ein Bildarchiv?

Bei unserem Paket "Bee Professionell" sind Fotoshootings / Videoshootings im Raum Rhein-Main inklusive. Bei allen anderen Paketen oder Standorten brauchen Sie ein eigenes Bildarchiv. Alternativ zu diesem bieten wir auch Fotografie und Videografie an.

Was kostet eine Social-Media Betreuung?

Die Betreuung von Social Media Kanälen variiert ganz stark nach dem Aufwand, der sich aus der Anzahl der Kanäle und Beiträge ergibt. Wir haben drei Pauschalen entwickelt, die von Einsteiger bis zum großen Unternehmen alle Bedürfnisse abdecken.

Wer postet meine Beiträge?

Auch unsere Social Media Manager haben mal Feierabend, auch wenn Social Media niemals schlaft. Um deine Inhalte aber trotzdem zu deiner, besten Posting Zeit zu veröffentlichen, nutzen wir verschiedene Onlinetools, um die Beiträge einzuplanen.
Dazu gehören beispielsweise das Facebook CreatorStudio (Facebook und Instagram), Buffer (LinkedIn) und Storrito (Stories).

Für die Publishingtools fallen für dich keine zusätzlichen Kosten an.”

Sieht man, dass nicht wir sondern eine Agentur dahinter steckt?

Nein, die Kommunikation findet weiterhin zu 100 % in deinem Namen statt. Zum Projektstart gibst du uns den Zugriff auf deine Social Media Accounts und wir können dann ganz einfach in deinem Namen auf deiner Seite interagieren.

Welche Social-Media Plattform ist für mein Unternehmen am besten geeignet?

Das können wir nicht pauschal beantworten. Es gibt zwar Faustregeln, dass auf Facebook die älteren und auf Instagram die jüngeren Zielgruppen sind, aber das muss nicht auf dein Unternehmen zutreffen.
Welche Plattform am besten für dich geeignet ist, können wir in einem gemeinsamen Termin herausfinden.

Wofür soll ich Überhaupt Social-Media Marketing machen?

Weil Social Media ein großer Baustein für erfolgreiches Multi Channel Marketing ist. Wer im heutigen Wettbewerb und dem immer schnelleren Wandel mithalten will, muss dort sein, wo seine Kunden sind und vor allem echt sein.
Kunden möchten eine Bindung zu einer Marke aufbauen, sie möchten die Werte eines Unternehmens kennen und mit ihren abgleichen. Und wo kann man näher am Kunden sein als auf Social Media.

Abgesehen von der emotionalen Bindung bietet Social-Media-Marketing durch die vorhandenen Daten fantastische Möglichkeiten, um gezielt, kostengünstig und schnell neue Kunden zu gewinnen.

Wie viel Umsatz mache ich mit einem Post?

“Ziel eines Social Media Beitrags ist in erster Linie nicht die Generierung von Umsatz, sondern von Engagement. Natürlich kann es sein, dass, wenn du einen Link in deinen Beitrag setzt Nutzer auf deine Webseite gehen und ein Produkt oder eine Dienstleistung erwerben, als forciertes Ziel empfiehlt sich dieses im Bereich organisches Marketing jedoch nicht.

Unser Bienenstock im Herzen von Wiesbaden

Marketing Bees
Klingholzstraße 7

D-65189 Wiesbaden

Handynummer: +49 0176 49 268 755 
Festnetznummer: 061118323475

E-Mail: Info@marketing-bees.de